Schlagwort: Neusiedlersee

people, places

Helmut Schwarz fühlt sich am Neusiedlersee wie ein Fisch im Wasser

In fast jedem Beitrag, jeder Werbung und jedem Posting, das sich auf die Schönheit des Bugenlandes bezieht, geht es entweder um guten Wein oder den schönen Neusiedlersee. Obwohl ich versuche, auf Pusztavibes ein möglichst breites Bild des Burgenlandes zu zeichnen, bilde ich da keine Ausnahme. Der See ist halt eben sehr super. Diesmal interessiere ich …

culture, people

Leinen los!

Das folgende Geständnis ist vielleicht nicht gerade sexy, aber für diesen Bericht muss ich es einfach vorausschicken: Ich lese nicht gerade viel. Damit meine ich nicht, dass ich nichts lese, aber ich muss zugeben, dass sich mein Bücherkonsum meist auf die Urlaubszeit beschränkt. Wenn ich dann einmal zum Buch greife, taugt es mir meistens eh …