About & Kontakt

In den vergangenen Jahren bin ich darauf gekommen, dass es im Burgenland sehr viele inspirierende Orte und Persönlichkeiten gibt, deren Geschichten es sich zu erzählen lohnt. Pusztavibes soll zeigen, dass das Burgenland Möglichkeiten bietet, die sich oft vielleicht erst auf dem zweiten Blick erschließen. Dabei handelt es sich um burgenländische Orte und Persönlichkeiten, die ich super finde. Mein Name ist Reini, ich bin 33 Jahre alt und pendle zwischen Wien und dem Burgenland. Da ich nur nebenbei blogge und natürlich auch unterhaltsame Beiträge bringen möchte wird es ca. einmal pro Monat einen neuen Post geben.

Anregungen, Einladungen, Anfragen und Kooperationsvorschläge bitte einfach an reini@pusztavibes.at schicken.

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.