Schlagwort: Blog

places

Auf dem Pfad der BildhauerInnen

Mittlerweile ist mein letzter Beitrag schon eine ganze Weile her. Aber keine Angst, liebe Pusztavibes-LeserInnen, es sind nicht die Ideen, die mir ausgegangen sind. Weil ich unter der Woche in Wien arbeite, kann ich mich um den Blog immer nur am Wochenende kümmern. Wenn es da einmal terminliche Komplikationen gibt, kann es sehr schnell passieren, …

culture, places

In Sieggraben kannst du dir deinen Weihnachtsbaum selbst abschneiden

Ich habe mir eine Zeit lang eingeredet, dass Weihnachten viel besser war, als ich noch ein Kind war. Und obwohl ich weiß, dass es wahrscheinlich an mir selbst liegt, denke ich manchmal darüber nach, was Weihnachten für mich früher cooler gemacht hat. Deswegen versuche ich solche Dinge bewusst wieder zu entdecken. Vor einigen Jahren fiel …